buxundich

hallo thats meeeee=)

Sunday, February 26, 2006

die menschheit, ich und gottes plan- ist alles ein bisschen ohne zusammenhang gerade, aber lustig=)

die menschheit, ein gebilde das nicht zu erklähren ist.wir leben ja alle nur auf dem grünen planeten^^fg


Kalifornien
- Wer in Kalifornien eine Mausefalle aufstellt, benötigt eine Jagdlizenz.

North Carolina
- Falsches Singen in der Öffentlichkeit kann mit 15 US Dollar bestraft werden.

Oklahoma
- Das Fangen von Walen wird mit Zuchthaus bestraft. (Oklahoma besitzt keinen Meter Küste!?)
- in Oklahoma das "erschrecken von Hunden durch Grimassenschneiden" verboten ist
- In Oklahoma City ist es verboten, rückwärts zu gehen und Hamburger zu essen.
- Frauen dürfen sich nicht selbst die Haare schneiden.

Minnesota
- Es ist illegal, weibliche und männliche Unterwäsche auf die selbe Wäscheleine zu hängen.
- eine Frau in Minnesota mit 30 Tagen Gefängnis bedroht wird, wenn sie ein Nikolauskostüm
trägt
- Minnesota untersagt das Nacktschlafen und das Überqueren der Landesgrenzen mit einer
Ente auf dem Kopf.

-Gurken sind Früchte, kein Gemüse.
-Knoblauch gehört zur Familie der Lilien.






ein tolles lied was wir heute im gottesdienst hatten.
1.
Herr weise du mir deinen Weg.
Zeig mir die Welt mit Deinen Augen.
Lass mich erkennen, was dir wichtig ist.
Gebrauche mich in dieser Welt.

Ein Leben, gegeben...

2.
Herr, zeige Du mir deinen Plan.
In meinerSchwachheit lass mich glauben,
und wenn ich falle, heb mich wieder auf.
gebrauche mich in dieserWelt.

ein tolles gebet.kann für mich sprechen.

1 Comments:

At 1:54 PM, Blogger Annemarie said...

Mein Leben ein Gewebe
ist zwischen Gott und mir.
Ich wähle nicht die Farben -
die Arbeit tut nur Er.
Des öftern webt er Schmerzen
und ich, törichterweis´,
vergess: Er sieht die ob´re
und ich die unt´re Seit.

Erst wenn der Webstuhl stille,
die Spulen alle ruhn,
wird Gott das Tuch entfalten,
erklären uns, warum
gleich nötig dunkle Farben
sind in des Webers Hand
wie Gold- und Silberfäden
für´s Muster, das er plant.

Aus dem Englischen nach
Grant Colfax Tullar

Alles Liebe,
Annemarie

 

Post a Comment

<< Home