buxundich

hallo thats meeeee=)

Sunday, February 18, 2007

sonntag, der 17.02

heute war ein schöner tag. bin so um 9:47 aufgewacht und hab mich schnell fertig gemacht für die gemeinde, die um 10:00 beginnt. natürlcih bin cih zu spät gekommen, aber besser als nciht hingehen;) dann hab cih schön viele zum wandern morgen eingeladen . dann hat die sonne so schön geschienen und ich bin zum pferd gelaufen und hab das genommen und mich mit ihm auf einen schönen berg gesetzt und die sonne ins gesicht scheinen lassen-das pferd hat lieber gras gefuttert.dann bin ich nach hause und hab rumgeklüngelt und dann hat sarah (brk) gesagt, sie kommt vorbei und holt mich und die frauke ab und wir amchen was zzusammen. das war toll den ich hatte noch nix vor, hatte aber lust etwas zu machen. komplikationen traten auch auf: in der form, das sarah im schlamm stecken geblieben ist, weil sie in einen"reiterweg"=feldweg/schlammweg reingefahren ist und nciht in meine straße den"reithweg". so hat sie mich angerufen und hat gesagt das sie feststeckt, und neben ihr sei ein gemüsefeld. ich hab mich natürlich erstmal schlapp gelacht, da mir das letztes erst passiert ist , das ich stecken geblieben bin und mit dem traktor rausgezogen werden musste=)hihi
naja wir konnten dann mit vaters hilfe das auto rauschieben und sind dann mit einiger verspätung bei frauki angekommen , sind dann wie normale menschen pizza essen gegangen(wenn man von dem verschlammten auto und unseren überundüber dreckigen shcuhen absieht);:
und jetze geh ich shcön schlafen und freu mcih auf morgen, hoffe lisa und carina können auch kommen!!
gute nacht wünsche ich euch allen

2 Comments:

At 11:09 PM, Blogger maze said...

ich will auch Ferien....

 
At 10:00 AM, Blogger FreakyFrooky said...

tja, pizzeria war ja toll :) auch mit schlammschuhen...
Und heute war sowieso genial, so einen windbruch werd ich immer in erinnerung behalten ;)
sofx

 

Post a Comment

<< Home