buxundich

hallo thats meeeee=)

Saturday, July 05, 2008

hallo aus tel aviv
ich bin vor den wellen auf denen ich surfen lerne=)

mittwoch war ich in jerusalem. meine hand an der klagemauer, die schon so viele gebete geoert hat!
wir waren auf dem tempelberg. einfach genial. und die ganzen geschichten und verschwoerungen drumherum...


fleamarket in old jaffa
einer meiner favouritenbilder =)
juden auf dem tempelberg

meine zimmermitbewohnerin ruth
wir teilen uns 24 h die zeit miteinander
ein glueck teilt sie so manche eingenarten mit mir, so verstehen wir uns gut



eine aussicht auf die stadt. ich wohne in mitten einer baustelle. es ist grade alles am renouvieren, aber im mom ist es halt noch alt. den blick aufs meer bekommt ihr nochmal . denn er ist schoener.




die zeit verinnt.
die linken 3 maedels sind schon wieder weg.
wir brauchten wieder mehr mitarbeiter, damit wir die arbeit besser bewaeltigen koennen.... sonst sind es etwa 10- 15 leute
nuhn bekomen wir noch 3 jungen dazu




wir waren in dem wassertunnel, den david damals fuer jerusalem gebaut hat. es war grandios!!
und diese suesse lady hat mir erklaehrt welches gottes lieblingsfarbe ist:violett
jetzt endlcih weiss ich es=)
ich gruesse euch
sharon





































2 Comments:

At 7:25 AM, Anonymous Anonymous said...

schööön :)

fühl dich lieb umarmt!
yours jessie

 
At 1:38 PM, Anonymous Anonymous said...

Hallo Sharon,

schön, dass es Dir gut geht.
Super Bilder. weiter so.

Bis bald,

Onkel Benjamin

 

Post a Comment

<< Home