buxundich

hallo thats meeeee=)

Tuesday, January 11, 2011

jaja ein motto ist von jmem dienende leiterschaft. also was mach ich: binde mir die schütze um und sehe gut aus^^ hehe das war im schloss hurlach. ein wunderschönes schloss, wo auch mein vater vor 40 jahren schonmal einen einsatz von aus gemacht hat.
und die anderen schönen menschen sind meine mitstaff..
stefan luckinger (lucky) deutsch , kommt grade von seinen 3 jahren philippinenaufenthalt zurück und wird ab jetze hier in altensteig mitarbeiten.
und dann noch dorothee kay, mit ihr bin ich lustigerweise schon in die sonntagschule gegangen =)
und francis obaika, wohnhaft auch in altensteig wird uns zeitweise begleiten. ansonsten ist da noch erik, er ist wie francis aus nigerianer, und er wir in der zwischnzeit für francis die schulleitung in afrika übernehmen.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home