buxundich

hallo thats meeeee=)

Monday, February 27, 2006

ein tag so wunder schön wie heute, der dürfte niiiiiiiiie vergehn*sing*

den text gesungen mit verjazzter musik bitte vorstellen.

mein gott lässt mich nie im sich,
er ist gerecht und ändert sich nicht.
wer ihm vertraut bekommt alles was er braucht.

mein gott ist treu, er zumm nie zu spät,
du musst nur glauben und vorwerts gehn.
denn wer ihm vertraut bekommt alles was er braucht.
er heilt ,rettet und vergiebt,
holt zurück was der teufel stiehlt.
meine shculd ist vom tage bezahlt,
gott tut wunder denn er ist real.

meine träume sind grenzenlos,
für menschen viel zu groß,
doch wer ihm vertraut bekommt alles was er braucht.
gott ist real glaube ist mehr als du fühlen kannst
gott ist real wunder sind für ihn ganz normal!!

dazu psalm 127, vor allem vers 2



heute der tag was so schön! ich glaube einer der shcönsten tage dieses jahres.
heute morgen fings shcön toll an. wurde duch einen anruf geweckt von eine lieben freundin, naja da kann man ja net bös sein... jedenfalls war ich früher wach als üblich . und da dachte ich , ihc beginn den tag mal so wie stefan am freitag erzählt hat. also hab ich mich ans fenster gestell und erstmal gebetet. einfach ,dass gott den tag segnet. klein aber oho=) jaja jeder fängt klein an ^^. und der tag ist wirklich gesegnet. ich fühl mich so schön freudig und toll und geborgen und mir kann nichts geschehen je, denn :
ich schaue hinauf zu den bergen-woher kann ich hilfe erwarten`?
meine hilfe kommt vom HERRN, der himmel und erde gemacht hat!
psalm 121 =)
geborgen

i put my trust in the lord- again and again
for i know he lift me up when i am down again ohohoh
i konw that your by my sinde you will carry me trough
oh jesus, i will not fall away from your word and your love and your power!

1 Comments:

At 12:36 PM, Blogger Annemarie said...

Schön dass es dir wieder so gut geht und du deine hmpf-Phase überwunden hast!

Wir haben uns ernsthaft Sorgen um dich gemacht *g*

Alles Liebe,
Annemarie

 

Post a Comment

<< Home