buxundich

hallo thats meeeee=)

Monday, May 22, 2006

as a dear ...for wather so my soul longs after you...

mir gehts so gut. es ist zwar net alles so wie ichs mir wünschen würde(lk, gk wählen, schule kotz) aber irgdendwie ist das leben doch so schön.
irgendwie könnt ich so wie doro vom wetter schwelgen, wie toll der regen, die blitze sind. und alles so schön grün.
außer dem geht es mir im mom in glauben so gut. ich fühl mich so umarmt von gott.with you by my side i can jump over walls...

was mit allerding ein bissle sorgen machct ist die frauke mit ihrem unfall. wer dashier liest kann ja an sie denken und ihr ne mail schreiben zu besserung oder so. würde sie bestimmt freuen. das arme babychen...

ich spiel jetzt jeden tag eifrig gitarre=) würde gerne auch unterricht bekommen. wer hat lust mir mal was beizubringen? denn ich darf erst nach der 11. klasse. najö... kommt halt vor.

der sonntag gestern war total schön. haben bei hanna gegrillt. total entspannend... spiele gespiel usw.

denn du bist groß, ein gott der wunder tut. du bist gott allein. weißt mir den weg o herr. ihc will wandeln vor dir, erhalt mein herz in deiner furcht . dich nur preise ich herr mein gott, von ganzem herzen und deinem namen geb ich ehr in ewigkeit.

1 Comments:

At 8:46 AM, Blogger Annemarie said...

hi du!
Mensch, schön dass es dir gut geht!
Mir gehts auch grad ganz prima!

Herr, ich bitte dich für Sharon um Weisheit, dass sie bei den LK´s die richtige Entscheidung trifft.
Sei du auch bei Frauke und lass sie jeden Moment spüren,
dass du bei ihr bist.
Amen.

SOFX,
Annemarie

 

Post a Comment

<< Home