buxundich

hallo thats meeeee=)

Tuesday, May 30, 2006

Entscheiden ja, aber wie?

hm. ich müsste eigentlich jetzt bald mal ein paar wichtige entscheidungen treffen. aber weiß net wie.je prefere faire L'autruche...
woher weiß man denn welche entscheidungen die richtigen sind. beten und abwarten. und dann weiß man es immern och net. soll man dann irgendwas machen und hoffen, dass es dann richtig sein wird?
am liebsten würde ich die lösungen schwarz auf weiß vor mir liegen haben, da kann man dann nix falsch machen. aber dann ist da wieder die sache, das man ja vertrauen soll usw. und schwarz auf weiß währe dann faktum.
hpf so schwer. und von den entscheidungen hängt auch ein wenk mehr ab=(.

wie wärs denn mit einem navigationssystem. "nach 2 jahren haben sie ihr ziel erreicht.. halten sie sich rechts, links ist die baustelle.."

4 Comments:

At 12:04 PM, Blogger Annemarie said...

Sharon!!!
Mach dein email - Postfach leer, wenn du mails bekommen willst!!!!!

Was die Entscheidungen angeht:
Ich bete für dich mit. Das wird scho!

LG Annemarue

 
At 7:11 AM, Blogger Honig said...

kein mensch mag entscheidungen...am schlimmsten sind die unangenehmen...wo man egal wie mans macht schlecht abschneidet!

 
At 9:15 AM, Blogger bux und ich said...

danke ihr süßen für all eure ratschlage. what would i be without friends?
hab euch sooo lieb

 
At 3:34 PM, Anonymous Anonymous said...

ehh.. love this style

 

Post a Comment

<< Home