buxundich

hallo thats meeeee=)

Tuesday, September 12, 2006

die welt ist eine scheibe, jeder bekommt sein teil?

ich bin müde und will schlafen.muss aber noch hausaufgaben machen-oder halt net.keine lust .bein freaks kümmert sich immer noch keiner um die neuen. vorletzte woche 
andys freund. kein schwein sprich ihn an. keine sau interessiert sich für ihn , oder? wie viel hast du mit
ihm ,oder der anne letzte woche geredet?und damit mein ich jeden. ich kann grüppchenbildung net leiden
vor allem net, wenn sich dann mehrere net einbezogen fühlen. a stranger in my family. dieser satz 
ist gut und treffend? wo bleiben andy und jessy?hab mein hausaufgabenheft in brk vergessen. sehr schlecht.
 hab immer noch keine antwort ob wir den schülerbibelkreis auf montag legen sollen oder net.
bei manchen, die unter anderem dieses  hier auch net lesen hab ich im mom so das gefühl, sie sind halt so n bissle mit mir befreundet, weil ich halt gerade das mache was sie auch machen. aber wenn ich jezt net gerade in diesen gegebenheiten mit ihnen wäre würden sich sich auch net um mich scheren. mal ein hallo- man häng halt zusammen rum, aber mehr ist es ent.
wie gehts dir?wollen wir uns mal wieder treffen und einfach nur quatschen?
frage: wer schenkt einer person 2 merci packungen? soll das jetz doppeldank, oder einfach masse statt klasse ausdrücken?blöde idee. wird gerade zum nachbarn als dank von einem familienmitglied gebracht.
einfühlsam ungleich feinfühlig?die wahrheit schmerzt. auch wenn sie einem unsanft ins gesicht geworfen wird.  seufts
was ist diese welt wert? umme, zero?wir sind so schlecht.
ich lesmir den artile  jetzu net ncohmal durch, sonst hab ich schon keine lust merh in abzuschicken. aber ich zwing ja keine ihn zu  lesne. und wer tut das schon.
liebste grüße und mit handkuss
sharon

4 Comments:

At 2:03 AM, Blogger HoSnoopy said...

Es ist bei einer wachsenden Gruppe völlig normal, daß sich Grüppchen bilden. Daß dabei Leute einfach auf der Strecke bleiben könnte, ist leider auch normal. Wir schleppen alle ne Menge kram mit uns rum, daß wir kaum noch Energie haben, uns mit weiteren Leuten zu beschäftigen. So gehts mir gerade. Das ist eben so. Wobei ich mich schon für neue interessiere, wenn auch nur relativ oberflächlich, das gebe ich zu. Ich kann leider nur 100% geben und mehr ist momentan nicht drin.
Wenn man das merkt und bemängelt hilft es, denke ich, nicht, sich darüber zu beschweren, sondern selbst die Leute anzusprechen.
Sich darüber verrückt zu machen ist auch nicht der rechte Weg, denke ich. Keine Gruppe (Gemeinde) ist perfekt und jede Gruppe (Gemeinde) kann sich verbessern.
*grins* predige doch mal übers "Gemeindeleben"?
Ich würde auch gerne mehr mit dir reden, aber - wie gesagt - mir läuft jedesmal die Zeit davon. Letzten Freitag wars dann samstag morgen, 2.30Uhr... *seufz*
Halt die Ohre steif!
sofx

 
At 2:18 AM, Blogger maze said...

also ich denke, man kann da schon was machen... muss sich nur jeder an die eigene Nase poacken.. und ja da stimm ich dir zu Uli - geben kjann man nur 100 %. Ich weiß nicht, wie weit das grüppchenbilden bei euch fortgeschrittern ist - es wird denke ich immer Leute geben, die mehr mit einander machen, dann diese gleichen Leute aber dann auch weniger mit anderen unternehmen... Doro und Nancy waren am Samstag fast alleine. Somit auch ein kleines grüppchen... es lag an mir, ob ich mich hinzusetz oder nicht...

ich shee das von außen, da ich ja auch blos seltern da bin :( ich versuche mich in eine Gruppe zu integrieren - und hoffe, das ich auch integriert werde... was cih sagen will: irgednwie liegt es denk ich an beiden (an der Gruppe und an dem der hinzukommt) ob eine neue Person integriert wird... oder?

 
At 9:47 AM, Blogger Teebeutelchen said...

Das mit dem Bibelkreis hab ich erst dann erfahren als du es mir in der Schuel gesagt hast...wir haben wegen der 10min-pause nochmal nachgefragt...vll bekommen wir 5 mins lönger...reicht das? Wobei der lehrer unheimlich ist und wir auf keinen fall zuspät kommen dürfen =)

Das mit den Gruppen hat shconmal jmd anonym in unserem Gästebuch kritisiert. Wenn solche Dinge angesprochen werden versuch ich mich immer daran zu erinnern wie es war als das problem anscheinend noch nciht existierte. Auf dem Video von dem Abend als ich zum ersten mal bei freaks war sieht man ca 3-5 Gruppen =P.
Es gibt nunmal unterschiedliche Interessen. Vll sollten wir uns bisschen mehr bemühen neue zu begrüßen und nicht links liegen zu lassen, aber wir sollten uns nicht stressen. Man hat ja gesehn was der Stress beim Thema Leiterschaft gebracht hat ;)

Viele Freundschaften hängen von den Umständen ab. Wie oft hat man sich in der 10. Klasse gesagt, dass man ewig kontakt hält...anfang derSommerferien sagt man sich "byebye" und dann wars das. Aber richtige Freundschaften bleiben auch zb ohne Freaks bestehn. Sie benötigen nur dann ncoh mehr Pflege...
ka..denk ich... wobei ich in Sachen Freundschaft wahrscheinlich ne schlechte beratung bin...

SOFX!!! *drück*

 
At 5:23 AM, Blogger Honig said...

Ich wäre gern mit dir befreundet!
Das mit der Grüppchenbildung ist leider überall so, in jedem Verein, in jeder Gemeinde, in jeder Schule, ja sogar in jeder Familie...
Welcher Freund vom Andi war letzte Woche da? Hab ich des verbimmelt?

Sofx!

 

Post a Comment

<< Home