buxundich

hallo thats meeeee=)

Friday, September 01, 2006

wenn dein herz dir glüht

du darfst nciht warten, 
bis gott zu dir geht.

du darfst nicht waren, 
bis gott zu dir geht und sagt:
ich bin.

ein gott,
der seine stärke eigesteht, 
hat keinen sinn.

da mussst du wisssen, 
dass dich gott durchweht
seit anbeginn,

und wenn dein herz dir glüht
und nichts verrät,
dann schafft er drin.
                                                            Rainer Maria Rilke

ich finde den spruch am schönsten: und wenn dein herz dir glüht und nichts verrät dann schafft er drin. 
mir passiert es oft oder manchmal bei lobliedern, das mein herz singt. einfach so aber mein herz verrät mir nichts
von seiner herrlichkeit oder gegenwart es ist einfach einen moment lang seelig.

wie schwer ist es gott immmer den ersten platz zu geben. ich bin da soo schlecht drin.uff.wie regelt 
ihr das so im alltag.
schönes we  
prais the lord, prais the lord. god is in the house thats a reason to jump.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home