buxundich

hallo thats meeeee=)

Tuesday, June 06, 2006

leistungskurse

also *trommelwirbel*
ich nehme wohl deutschlk und biolk... ich hoff das ist richtig!!! ich hab so schiß das es falsch ist... naja.
morgen geh ich mit freunden nach der schule zur frauke. sie war heute das 1. in der schule...=) endlcih mal wieder...
und frauke , falls du dashier liest. ich hab uns ne übernachtungmöglichkeit für die flatrate beschaffen...3 mal darfst du raten wo =) fg
ich wünsche euch einen schönen tag.
es wird sommer, merkt ihrs?scheu und schüchtern aber immer mal wieder!

1 Comments:

At 2:00 AM, Anonymous Anonymous said...

genial...deutsch und bio....ach würde ich gerne bio lk nehmen!
Ich glaube das ist voll richtig! :)

Frag mich auch gerade ob ich noch in den Deutsch-lk wechseln soll,weil mir englisch glaubsch zu schwer wird. :(
k.a. was ich amchen soll. :(

liebes Grüßle,jessi

 

Post a Comment

<< Home