buxundich

hallo thats meeeee=)

Tuesday, October 31, 2006

hauskreis mit freu(n)de

frauke, anne und ich  wollen einen hauskreis bilden. und noch ein paar die sich net so sicher sind=)
ach ja. mal schauen wir klappt. 
dieses we ist ja kalter markt. brauch man da vill ein weihnachtsman? ihc könnt ja eigentlcih fragen
ob die net jem brauchen der da im weihnachtsmankostüm rumrennt und den keleinen kinds was 
schenkt.mh ihc bin nämlcihimmernoch auf jobsuche für so zwischendurch.mal schauen ob ich das
machen kann. 
gestern hatte ich ein sehr lustiges kurstreffen. unser lehrer spielt posaune oder tuba oder irgendso
was großen . vill auch beides. jedenfalls kam dann aus unserem mathegrundkurs spontan 
ein bläserkreis zusammen der ein paar märsche gespielt hat. der lehrer ist echt sehr menschlich
nett.
ich will mit ein paar freundinnen die osterferien sehr wahrscheinlich wegfahren. da freu ich mich 
jetzt schon drauf.=) 3 autofahrer, 4 teilnehmer insgesammt. hach die jugend genießen lol
bald 18. wow das ich so alt werden darf. irgendwas verrücktes damit machen. hat jem idee, was er 
so zum ersten mal als 18.älter mensch getan hat? vill bei rot über die straße gehen, nee
darf man ja immernohcnet.
nojo 
see yo 

0 Comments:

Post a Comment

<< Home