buxundich

hallo thats meeeee=)

Wednesday, September 20, 2006

i wanna be, that is the question, but not for me.

hab heute wieder kurstreffen mit deutschlk. wir sind ein reiner mädchenkurs;)
ansonsten gibts nix neues. 
am samstag beteue ich mit der anne, die kids von der gemeinde, da wir so ein visionsfindungstag 
haben. find ich eigentlich ne klasse idee.
sry das ich im mom so wenig schreibe, 1. viel zu tun, und 2. internet ist im mom irgendwie langweilig.
im schülerbiblekreis waren am montag mal wieder mehr, das war total klasse, und das thema auch. und dann hatten frauke und ich noch 2 freistunden und haben gitarre gespielt und lieder gesungen, das war total schönn=)
ansonsten ist mir letzte woche freitag was total scheißiges passiert:
ich hab so einem typen ne ohrfeige gegeben- da dieser mich ohne meinsichtigen gund derbst beleidigt hat. naja der hat halt nur zurückgeschlagen usw.
weiß noch net was ich da jetzt machen soll.des war in der schule und des war schon derbst.
nojo
see ya soon
will mit etwas schönem abschließen, ichhab meien brille fürs autofahren jetzt bestellt, d.h. ich kann so in ca. 10 tage mit fahrstunden beginngen.der führereschein rückt näher...
=)
ps: was ist mit doro'S blog los?
niels:danke für den anfang des artikels  , hat mich sehr geholfen=)
annemi: fahrstunde überlebt?

1 Comments:

At 3:16 PM, Blogger maze said...

Hey sharon :)

kommst du dann mal in München vorbei, wenn du den FS hast?? *G* kommstzu meiner neuen-Wohnung-Einweihungsfeier?

ich glaub doro braucht Zeit zum nachdenken :) sie hat die Url geändert ;)

beleidigen Tut man(n) nicht... hm... er scheint ja noch nicht erwachsen zu sein :) Schon gar nicht Frauen... tz...:) Naja... schlagen auch nicht... ich denk das bekommst schon geregelt. Kannst mir ja mal ne Mail schreiben, wenn du lust hast und sagen was passiert is...

auf jednen Fall: viel Spaß mit den Kifds! Macht bestimmt super spaß! :)

Gruß Maddin

 

Post a Comment

<< Home