buxundich

hallo thats meeeee=)

Thursday, November 30, 2006

einschöneswortundnochbesserauszuführen

dient vielmehr gott mit allem , was ihr seid und habt.
weil ihr mit christus gestorben seid und er euch ein neues leben schenkte,
sollt ir jetzte werkzeuge in gottes hand sein, 
damit er euch für seine ziele einstzen kann.
römer 6,13

das herz der anbetung ist hingabe. 

william booth sagte : die größe eines mannes erkennt man an der größe seiner hingabe.

könnte man auch mensch einfügen, aber so ist sdas zitat auch schön .

hingabe....

mich macht das froh. =)


ich schreibe morgen leistungskurs 1. wer dashier rechtzeitig liest, kann ja mal für mich beten.
hab euch alle lieb

2 Comments:

At 12:19 PM, Anonymous Anonymous said...

ja tu ich gerne. mich würd interessieren: welchen hintergrund hat das zitat? Wo´rauf bezog es sich, als er es sagte?

ich stellte grad vor 5 min, bevor ich deinen post las, etwas an mir fest.

Hat auch mit Hingabe zu tun. Ich tellte fest, das ich mich einsetze, ohne mit der wimper zu zucken. Nur macht mich das taurig. Es war die falsche Richtung. Hab gewetzt und mich verausgabt. Nur das Ziel war (hoffentlich isses vorbei - und ich habs wirklich kapiert) das falsche. Jagd nach Anerkennung und Aufmerksamkeit. Und stellte fest: solang du was gemacht hast, hats funktioniert. Nur grad bin ich wach geworden und hab festgestellt: wenn du nix machst, interessierts auch keinen. Also war's für n A.

So... also nochmal von vorn! Und zwar in die richtige Richtung. Was nutzt stärke am falschen platz?

 
At 12:19 PM, Anonymous Anonymous said...

hm...also das "tu ich gerne" bezog sich aufs beten :) ist eine Ehre :)

 

Post a Comment

<< Home