buxundich

hallo thats meeeee=)

Sunday, February 25, 2007

gestern hatten die wollbacher jesus freaks einjähriges bestehen. und die haben uns als jf brk eingeladen. ich fand es sehr bux und shcön dort.
was die als riesenvorteil und gegenüber haben ist, das sie offen sind. sie gehen zu den leutezen und sprechen mit denen, kümmern sich drum das sie sich wohl fühlen. das vermiss ich in brk. schon öfters hab ich leute mitgebracht, aber mit denen gesprochen wurde nciht . bisschen schade. vill kann jeder sich das vornehmen einfach mit den neuen zu quatschen.

1 Comments:

At 1:45 AM, Anonymous Anonymous said...

In BRK habe ich den EIndruck, daß viele um sich selbst und um ihre Probleme kreis(t)en. Das hat sich - so meine ich - in den letzten Wochen auch wieder geändert.
Ich hoffe trotzdem auf weitere "Besserung" :-)
sofx

 

Post a Comment

<< Home