buxundich

hallo thats meeeee=)

Wednesday, July 09, 2008

Heute ist mein freier Tag und ich habe erstmal schoen ausgeschlafen und mich innerlich fuer morgen vorbereitet, denn da wandern! wir durch die wueste und zu verschiedenen quellen wo wir dann baden koennen. falls ich diese mehrstuendige wandertour ueberlebe werde ich euch schreiben wie es war.
wir haben wieder einen neuen volunter, jofeph. und naechste woche erwarten wir 3 andere. das klingt doch gut, oder?!
der blick ist von unserer dachterasse =)

2 Comments:

At 1:33 AM, Blogger Teebeutelchen said...

wunderschöne Aussicht!
Toll, dass du von dir hören lässt. Freu mich tota, wenn ich hier immer neue Sachen lesen kann!!!
Wünsch dir sehr viel Kraft für die Wanderung!
Gottes Segen!!!
Liebe grüße aus dem etwas küheren Deutschland :)
doro

 
At 2:55 AM, Anonymous Anonymous said...

awww...und wie wars wandern??
bestimmt geil in den quellen zu baden...will auch :))
lebst du noch? :)
fühl dich lieb umarmt!
schick und mal sonne rüber!!
yours jessie

 

Post a Comment

<< Home