buxundich

hallo thats meeeee=)

Sunday, July 13, 2008

Wueste






Meine lieben, was braucht man mehr als steine und luft ;)

wir waren vor ein paar tagen in der wueste zwischen jerusalem und jericho. hier die geschichte:

die kleine strasse sind wir runter und wieder hoch gefahren. ich kann euch sagen, nix fuer schwache maegen wie meinen. ich war froh als die strasse wieder gradeaus ging...



es waren 45 grad als wir ankamen, aber es war gut auszuhalten, da die luft so trocken war. aber aufgrund der hitze, dank gott, ging unsere "wanderung " nur ca 15 min=)




Auf dem bild sind von links oben nach rechts und dann von links untern anch rechts. johanna, ich, ruth und jakov.


natuerlich mussten wir erstmal ein entdeckerfoto machen. ist gelungen , oder?


ich mag die wueste . ich finde sie hat so etwas unendliches. und es war gut ertraeglich alles, weil dort wo wir waren eine oase war . ein fluss ist durch das tal geflossen. darn konnte man baden . inerhalb 1 min waren die haare wieder trocken aufgrund der hitze! nach ein paar schritten vom wasser weg ist man trocken... erlebenswert...






Viele Gruesse Sharon


5 Comments:

At 9:54 AM, Anonymous Anonymous said...

Arbeitest du auch oder bist du in einem erlebnisurlaub?!?!??!

 
At 2:44 AM, Anonymous Anonymous said...

aww ♥

 
At 11:52 AM, Anonymous Anonymous said...

=)euch von meiner hauptbeschaeftigung erzahlen ist wirklich nicht spannend...
so ,ja ich habe nur urlaub. alles andere ist nur tarnung ;)
sharon

 
At 1:11 PM, Anonymous Anonymous said...

Hey Sharon,

alles klar bei Dir?

Immer schön weiter reisen und Bilder veröffentlichen.

Bis bald.

Bruda B

 
At 12:37 PM, Blogger Abby Berg said...

hey sharon!!!! it looks like you have been having a great summer!!!!!! so cool you got to go to Jerusalem!!!!!! anyway, so did you hear lukas und lynzi are expecting again? Lynzi is due in jan!!!! i can't wait! how are naemi and everyone? hope you are all doing well! much love!!!!!!!!
love abbY!

 

Post a Comment

<< Home