buxundich

hallo thats meeeee=)

Thursday, November 20, 2008

Die naechsten 3 wochen werde ich ein bisschen merh rumreisen mit jenny johanna und simon...
heute morgen habe ich das haus von david ben gurion angeschaut. dem staatsgruender von israel! es war sehr inspiriend. denn dieser mann hatte eine vision die er verfolgt hat und wie man sieht hat es geklappt! und sehr besesen war dieser mann!

Mein normaler tagesablauf sieht so aus
( 6:30 in der kueche und fruehstuck machen fure die gaeste)
ansonsten 7:30-8:30 Fruehstuck zum fesperln.
8:30-9:30 Lobpreiszeit
9:30-1:30 ARbeiten in der kueche als koch fure uns mitarbeiter oder das haus und zimmer und offentlihce plaetze putzen, wobei ich jetey in der lage bin mit johanna 60 leute zu versorgen, aber im normalfall nur ca25
2:00-open ending ca 3-4 uhr wieder arbeiten
und dann habe ich frei=)

in weniger als einem monat komme cih wieder. ist irgendwie nciht so vorstellbar. das alles hier ist so teil meines lebends geworden. und irgendwie glaube ich das der' kulturschock' wieder nach deutschland groesser wird als hierher... mal schauen. aber ich freue mcih so viele freunde weider zu sehen !!

3 Comments:

At 5:20 PM, Anonymous Anonymous said...

krass aber ich fuehl genauso...weiss gar nicht wie ich in deutschland weitermachen soll ..
hier ist es so genial, hart aber eiunfach gut...
freue mich aber auch dich zu sehen und mehr von dir zu hoeren...
drueck dich jessie

 
At 5:21 PM, Anonymous Anonymous said...

krass aber ich fuehl genauso...weiss gar nicht wie ich in deutschland weitermachen soll ..
hier ist es so genial, hart aber eiunfach gut...
freue mich aber auch dich zu sehen und mehr von dir zu hoeren...
drueck dich jessie

 
At 10:50 AM, Anonymous Anonymous said...

So, Sharon, ich wünsch Dir noch eine schöne Rundreise.
In einem Monat sind wir wieder zusammen in Deutschland.
Herzlich willkommen. Wir freuen uns auf Dich.
Dein Bruda

 

Post a Comment

<< Home