buxundich

hallo thats meeeee=)

Saturday, August 16, 2008

shalom
gestern war koreanischer unabhaengingkeitstag , fuer alls die es nicht wussten/. und da ich an diesem tag in der kueche gekocht habe habe ich eine kuchen fuer meine lieben 4koreaner gemacht=) mit wunderkerzen.
meine letzten freien tage habe ich in jerusalem verbracth was sehr toll war. tag 1. wir treffen uns mit den anderen mit einem palestinaenser der christ ist und seine zeit damit verbringt den leuten auf der strasse(rabbienern, soldaten) stories aus seinem leben mit jesus zu erzaehlen. eine sehr insspirierende persoenlichkeit.
am tag 2 sind wir groesstenteils in der altstadt rumgelaufen haben geschaut und gerochen... und wurden zu einem tuerkischen kaffee mit kardamon eingeladen. different... but tasty.
da ich waehrend der kunstschule die hier im haus stattfindet da bin habe ich mich natuerlich entschieden daran teilzunehmen. mein kurs wird direction sein. vom gedanken bis zum musical!
im mom bin ich ein bisschen erschoepft war grade 3 h am strand . in den wellen aalen. sehr korekt nach der arbeit zum entspannen zum wasser zu gehen.
ich vermisse autofahren.und dicke bettdecken... die hier sind nur ein laken... aber bei merh wuerde man morgens wohl in einer pfuetze aufwachen.
morhgen koche ich wieder... bin am ueberlegen. wenn ihr tolle, vegetarische und einfache rezepte geeignet fuer grosse mengen(20 leuz) habt dann sind mir sie als inspirationsquelle willkommen.

gruessli sharon

1 Comments:

At 7:13 AM, Anonymous Anonymous said...

huhu,schön,dass du dich mal wieder gemeldet hast!mach im moment einiges mit frauke.gestern sind wir nach steinau geradelt,da war ein event,wo die caravan big-band gespielt hat.der heimweg war-besonders für mich-ziemlich anstrengend-da ich jetzt so ein damenrad mit weniger gängen habe.abends waren wir noch bei rock am hinkelhof.ansonsten bin ich grad auf wg-suche.mit den koch-rezepten muss ichmal wann anders gucken.hab dich lieb,tabby

 

Post a Comment

<< Home