buxundich

hallo thats meeeee=)

Saturday, July 26, 2008

mal wieder ein paar neuigkeiten von mir


dienstag und mittwoch war ich in tiberias. dienstag habe wir an einer ausgrabung teilgenommen, die um 5 uhr begann und bis mittags um 12 ging.


die mauer an der wir gearbeitet haben war 3000 jahre alt und an der stadt die zu seinerzeit 3 mal groesser war als jerusalem graben sie schon 13 jahre aus. das war harte, aber auch sehr interessante arbeit, jedenfalls fuer einen tag=)



am naechsten tag haben wir dann die brotvermerungskirche und die seligpreisungskirche und angeschaut. sind dahin gewandert und es hat sich gelont! der weg war so toll. durch die felder in der sonne...und als wir mal kurz zum see bei galiea runterwollten haben wir einen wasserfall entdeckt. so habe wir uns unter diesem abekuehlt. das war toll!

wir haben jetzt 4 koreaner als volunteere. die sind wirlcih nett . heute und letzte woche waren wri in der koreanischen gemeinde=) und meine neusten erfahrungen im kimpschi( gemuese mit pfeffersauche) und suschi und kimpa (suschi nur ohne fisch) haben sich erweitert.

4 Comments:

At 7:27 AM, Anonymous Anonymous said...

das hört sich toll an!
Ich hoffe du machst immer schon bilder, damit wir dann im dezember/januar was zum anschauen haben.. :)
bekochst du uns dazu auch? :D
ganz liebe grüße und dicken segen!
jessie

 
At 12:41 PM, Anonymous Anonymous said...

Hey!
Es ist schön zu hören, dass es dir gut geht und du jede Menge Spaß hast. Das du bei Ausgrabungen mitmachen durftest ist eine tolle Sache. Ich beneide dich :)
Eine gute Zeit wünsche ich dir weiterhin und ich freue mich auf weitere Fotos und Berichte :)
Liebe Grüße, Steffi

 
At 7:24 AM, Anonymous Anonymous said...

huhu,supi,ihr erlebt ja echt ne menge!!1ich hab jetzt den studienplatz in augsburg!!1fang im oktober an.das baseballcamp war mal wieder totales highlight und es ist so schade,dass jezt alle wieder weg sind.marco und sarah werden eltern in dauch britta kreft kriegt ein 2.kind.bin grad am organisierebn für die uni(konto,,bafög usw.)hier ist richtig schönes wetter,und da ich noch keinen arbeitsplatz habe,genieße ich noch ein bisschen meine freie zeit.hdsl,tabby

 
At 6:09 AM, Anonymous Anonymous said...

hey süße, ich denk auch noch an dich, hab dich nicht vergessen :-) sorry dass ich mich so lang nicht gemeldet hab. meine emailaddy hast du doch jetzt, oder?
hab dich ganz doll lieb, erzähl weiter so viel, das ist toll!!!
gruß und kuss
annemarie

 

Post a Comment

<< Home