buxundich

hallo thats meeeee=)

Sunday, August 31, 2008

jordantaufe und co

hmmm... ich sitye grade tee schluerfend vor dem computer... heute ist mein sonntag=) ich geniese das nichtstun, obwohl ich eingentlich grade mein zimmer aufraumen wollte, aber dann bin ich runter gegangen um etwas zu erledigen und ihr kennt dsa ja, dann laesst man den gedanken vom aufraumen gerne hinter sich...
gestern war ein toller tag. ich konnte aussschlafen und habe mir dann fruehstueck ins zimmer geholt und mit ruth dort gemueslit...dann sind wir mittags zur taufe von hae- min und hayeon gefahren . an den jordan. es war sehr toll.der gottesdienst war in koreanisch, aber ich geniesse das. es ist schoen zu sehen das menschen auf der ganzen welt deinen glauben teilen und gott so vielfaeltig ist!
morgen faengt die kunstschule hier an. wir werden 22 leute sein. ich bin mal gespannt welches gewusel das gibt...
am freitag war ich zum ersten mal in einem haus auserhalb hier der leute die ich kenne. jemand den ruth und ich kennengelernt haben hat uns zu sich eingeladen.dort haben wir dann im garten unter bettlaken bedeckten baumen auf matrazen gesessen und schwarztee mit zucker und pfefferminze geschluerft... die wg hat mich ein bisschen am jonatans wg erinnert. im detail die liebe...
ansonsten hatte ich meine ersten kleineren surfunfall. bin auf stein gelaufen die an manchen stellen im wasser sind... ich laufe ins wasser mit dem surfbord und stolpere halt ubeer so einen habe mir am knie einen kratyer geholt und dann im wasser ist das surfbord gegen meine kopf tut immernoch weh aber man kann leider keine bauen fleck erkenne;) denke habe nur eine dicke beule...
wenn ihr mir was schicken wollt, koennt ihr das meiner familie mitgeben, dei kommen mich mitte september besuchen... ich freu m ich endlich meine neffen zu herzen!!!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home